Superfahrlehrer
zur Ergebnisliste

Gerry Nischler – Fahrschule fahr-genial.ch

Gerry Nischler - Fahrschule fahr-genial.ch
Sehr guter Fahrlehrer 2026 (99.) - Premium
Unterrichtssprachen:DeutschEnglisch
Lektionen (Automat & Manuell)
Auto (im 15er-Abo) ab 86
Fahrberatung SeniorDrive siehe WEB Site
Kontrollfahrt Details siehe WEB Site
Kurse
Administrationspauschale Einmalig pro Person 100
Nothilfekurs Details siehe WEB Site
Verkehrskunde VKU Details siehe WEB Site

Fahrzeuge

VW Golf 7 Manuell und Automat
VW Golf 7 Manuell und Automat

Über Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert. Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann. Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat. ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Auszeichnungen

9
Sehr guter Fahrlehrer 2026
99. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2025
26. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2024
36. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2023
51. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2022
39. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2021
25. Platz
9
Sehr guter Fahrlehrer 2020
49. Platz

Bewertungen (119)

am 31.05.2026
Ich kann Gerry nur weiterempfehlen. Er war immer sehr freundlich, offen und hatte einen tollen Sinn für Humor, wodurch jede Fahrstunde angenehm und entspannt war. Gleichzeitig hat er mir sehr viel beigebracht und alles verständlich erklärt. Seine ruhige und geduldige Art hat mir geholfen, Sicherheit beim Fahren zu gewinnen und mich stetig zu verbessern. Dank seiner professionellen und motivierenden Unterstützung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die lehrreiche Zeit!
Loredana Birrer am 09.05.2026
Ich bin wirklich froh, dass ich mit Gerry Fahren gelernt habe. Er konnte alles mega gut erklären und man hat direkt gemerkt, dass er viel Erfahrung und Wissen mitbringt. Man lernt von Anfang an genau die wichtigen Abläufe und Sachen, die man später wirklich braucht. Er nimmt sich wirklich Zeit und geht auf die Sachen ein, die man noch nicht ganz versteht. Auch menschlich ist er eine super Person und macht die Fahrstunden spannend und angenehm, sodass man sich wohl fühlt und gerne lernt. Danke Gerry für deine Geduld und Unterstützung – ich kann dich von Herzen weiterempfehlen!
am 03.05.2026
Alles Tip Top, bei Gerry gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gut organisierte Ausbildung und Stunden. Es ist wohl schwer jemanden anderen mit so viel Erfahrung rund um die Ausbildung sowie wie auch ums Auto zu finden. Menschlich gesehen natürlich auch ein super Typ mit dem man sich über alles Unterhalten kann.
Nick Kabrel am 07.04.2026
I'm a third-country national in Switzerland, which means I must have passed a test drive in order to receive a Swiss license. I chose Gerry because of the great reviews, and I never regretted it. It is indeed true that he is a brilliant teacher and a driving guru -- he knows everything. I took 10 lessons to get accustomed to the Swiss special rules. Each lesson was a pleasure and a great learning experience. Every detail was explained clearly, mistakes pointed out, and polite feedback given. I feel that I finally learned how to drive properly. Overall, I feel that my driving style has changed for life after taking lessons with Gerry. In the end, I of course passed the test without problems, which would be 100% impossible without the lessons. I would recommend Gerry to everyone, beginning drivers and experienced drivers from abroad who want to learn the Swiss driving style.
Sahar Cheshmehghasabani am 12.03.2026
Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung meines Fahrlehrers. Er hat alles geduldig und verständlich erklärt und mir immer ein sicheres Gefühl beim Fahren gegeben. Dank seiner ruhigen Art habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!